Trainer

NameE-MailPosition
Michael UeberschärTrainer Damen 4
Stephan Heetlage Beachwart und Schulsportwart der NWVV-Region Bentheim
André van den BoschTrainer Damen 1
Mareike Veelders Trainerin Damen 2 + 3, Abteilungsleiterin Volleyball
Melanie Hützen Trainerin Damen 3, stellv. Abteilungsleiterin Volleyball
Nadin Dreßler Gute Seele' der Damen 1 und Schiedsrichterwartin der NWVV-Region Bentheim
Judith Kamps Trainerin Jungs bis U14
Rainer Warrink Co-Trainer Damen 3 und engagierter Vater
Andreas Rawers Trainer Hobby-Mixed
Andreas Müller Trainer Hobby-Mixed
Sandra HubelitzTrainerin Minis bis U14
Jonathan KampsCo-Trainer Minis bis U14
Anke + Anke + Anette = Das A-TeamTrainerinnen-Gespann U16
Jan BrinkmannTrainer Hobby-Mixed
Carsten PlasckeTrainer Hobby-Mixed
Alexandra TemmeTrainerin Jungs

Wir haben noch viele weitere gute Seelen, ohne die alles gar nicht so gut klappen würde.
Neben den Familien der Trainer (welche oft auf gemeinsame Zeit verzichten müssen) oder tatkräftig mit anfassen haben wir auch noch die im Hintergrund arbeitenden Trainer/Co`s/Helfer:
Danke an alle fleißigen Wühlmäuse die unter den Adleraugen von Michael Meier die TVN-Beachkuhle immer wieder auf Vordermann bringen.
Danke an Nadin, Verena und Nadine, die immer einspringen wenn das Trainer-Team mal keine Zeit hat.
Danke an alle engagierten Eltern und Sponsoren!